Verein

Drakula - die Dransfelder Kulturlandschaft e.V. - ist ein gemeinnütziger Verein für Dransfeld und seine Mitgliedsgemeinden. Schön, dass Sie vorbeischauen !

 

Wir kümmern uns um...

 

1. Die Samtgemeindebücherei Dransfeld.

  • Für Mitglieder ist die Nutzung der Bücherei kostenfrei !

 

2. Veranstaltungsdurchführung und Planung im Musik- und Theaterbereich ( Bsp. Ganz schön Feist, Hit Radio Show, Göttinger Symphonie Orchester, Musical: Der kleine Horrorladen, Buchlesungen etc...).

  • Mitglieder erhalten bei allen Veranstaltungen 30% Ermäßigung auf den VVK-Preis der Eintrittskarte.

 

3. DraKula stellt den Veranstaltungskalender für die Samtgemeinde Dransfeld kostenlos allen Einwohnern zur Verfügung und stellt diesen auch hier im Internet bereit.

  • Der Kalender ist ebenfalls auf der Homepage der Stadt Dransfeld www.stadt-dransfeld.de verlinkt. Wir wünschen uns, dass alle Vereine und Kulturanbieter unabhängig von uns daran mitwirken.

 

4. Wir möchten die Menschen, die in Dransfeld und Umgebung wohnen, miteinander vernetzen, bspw. die Vereine dazu ermutigen, miteinander Veranstaltungen durchzuführen.